ICF Buchs
(International Christian Fellowship)

ICF Buchs ist eine überkonfessionelle Freikirche auf biblischer Grundlage, die aus dem Traum entstanden ist, Kirche für die Menschen dynamisch, lebensnah und zeitgemäss zu gestalten.

ICF bedeutet International Christian Fellowship und konkret auch folgendes: Eine christliche Kirche zu sein, die am Puls der Zeit, kreativ und innovativ ist! Mit einem klaren Ja zum Leben und mit allen Möglichkeiten, die wir in unserer heutigen Zeit haben. Diesen Traum leben wir jeden Tag aufs Neue und verfolgen damit ein Ziel: Menschen für ein Leben mit Jesus Christus zu begeistern.


In dieser Kirche können wir Gott persönlich begegnen und ihn kennenlernen, Beziehungen mit Menschen pflegen und unsere Talente und Begabungen einsetzen und fördern. Die beste Nachricht, nämlich dass Gott uns Menschen liebt und eine persönliche Beziehung mit uns möchte, wollen wir auf zeitgemässe Art vermitteln.


Mit Musik, die begeistert, mit alltagsbezogenen Predigten und mit modernster Multimedia-Technik – und zusammen mit allen Beteiligten wird der Traum möglich.


Was uns ganz besonders wichtig ist: Menschen sind nicht für die Kirche da, sondern Kirche, das heisst auch das ICF, ist für die Menschen da.

Kontakt

Werner Eggenberger, Pastor
Tel: 077 466 74 31
E-Mail: info@icf-buchs.ch


Webseite: www.icf-buchs.ch

Adresse

Schingasse 2A, 9470 Buchs, Schweiz

Add a Title
Add a Title
Add a Title
Add a Title
Add a Title
Add a Title